Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Obsen
Hauptthema:
Hy, ich habe einen E36 3.23i leider rosten mir die radläufe unterm arsch weg! da ich vor habe sie zu ziehen bleibt mir wohl nix anderes übrig als komplett neue anzuschweißen... oder? wer hat nen kostengünstigen tipp für mich? DANKE
bmwfan85
hi kommt halt drauf an wie stark der schon angerostet ist.stell mal bilder rein damit man das besser beurteilen kann.
mfg bmwfan85
Freeze_BMW
Ja Radläufe sind bei mir auch gerostet...mir ist dann zum glück ein Bundeswehr-Vito in mein parkendes Auto gefahrn und so konnte ich für das Geld beide seiten machen lassen...
Also ich persönlich würde dir abraten die alten rostigen Dinger noch ziehen zu lassen...früher oder später kommt der Rost durch und du wirst dich ärgern...kann dir leider nicht sagen woher du günstig welche bekommst, aber hol dir lieber neue.
mfg
Obsen
Also die eine seite ist echt stark am rosten da kommt man mit nem schraubenzieher durch! Also nicht die besten vorrausetzung! bei nem Ziehversuch ist natürlich auch dirket der lack gesprungen! weis halt net wie es wird wenn ich es verzinne spachtel und dann zieh! hab halt keine lust 1000 eus für montage von neuen hinzulegen!
bmwfan85
hi also wenn der schon so stark durch gerostet ist würde ich auf jedenfall bleche reinschweisen oder neue radläufe drauf setzen.
mfg bmwfan85
Freeze_BMW
Würd ich auch sagen...wenn ein Schraubenzieher reinpasst...geb lieber n bisschen mehr aus, dann hast du deine Ruhe!
mfg