Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
g4ngst4rr
Hauptthema:
hey leutz!

hab mich jez über die suche nichts gefunden, was genau das thema betrifft.

wie ja schon eingien bekannt sein wird sind bei den sonar scheinis die standlichtringe so schwach beleuchtet dass man sie am tag gar nicht und gut nur in der nacht wenn keine andere lichtquelle vorhanden ist sieht.
weiß vielleicht wer ne möglichkeit um die ringe einfach heller zu machen, sprich mehr spannung oder so? und bitte kommt jez nicht mit der aussage ich soll die scheinis aufm müll schmeißen oder so, wil leinfach nur wissen ob es eine möglichkeit gäbe ;)

thx
sveno
also so hell wie die neonringe wirst du die nie kriegen! hatte das problem auch bei den inpros mit angeleyes - kannst andere birnen probieren, aber der burner ist es nicht. dann doch besser wieder die serien sw nehmen + ringe von pixsigner ;)
Todi
Ja das würde mich auch interessieren, mein Elektriker aus m Betrieb meinte stärkere LED und was dazu gehört.

Aber ich hab da auch keine Ahnung was die Ringe dann allg. machen werden die evtl zu heiß?

Aber ich behalte diesen Thread im auge
g4ngst4rr
naja das problem bei den sonar SW ist das dass man sie nicht zerlegen kann, sprich stärkere lämpchen ect. is nicht drin ^^

ja die standlichtringe von pixsigner würden mir sogar sehr gut gefallen, das einzige prob ist dass mir das absolut nicht gefällt wenn scheinis und blinker getrennt sind weil das in 95% der fälle nicht wirklich zusammen passt. hätt gern scheinwerfer mit blinker in einem + pixsigners ringe :D
sveno
also ich würde eher sagen-blinker+sw in einem: DAS geht GAR NICHT!!! is aber natürlich geschmackssache ;)
g4ngst4rr
ja gott sei dank gefallt nicht jedem das selbe ;)

sonst hätte jeder das gleiche auto und alle würden gleich aussehen =P