Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dipset
Hauptthema:
hey leude

ihr kennt bestimmt das problem bei den bosch SW.
die streuscheiben sind total vergilbt.

kann man sich die scheiben einzeln irgendwo kaufen?

mfg
BMW-Ische
bmw...
dipset
sicher das man die runden scheiben da einzeln kriegt?
Harry346
Die runden Scheiben sind doch im Gehäuse mit drin,die bekommst nicht einzeln.Und bei BMW zahlst für eine seite 100€.

Scheinwerfer Bosch

Bearbeitet von - harry346 am 13.08.2007 21:10:41
dipset
hmmm shit. ja die streugläser kannse ja auch einzeln abnehmen.

bevor ich 100 euro zahle kauf ich mir lieber SW von zkw.

mfg
Todi
Hab dir noch 2 Serien SW, wenn willst, hab mir doch die aus Ebay verbaut du weist schon was ich meine ;-)
dipset
coole sache.

welche hase den?

zkw oder bosch?

h7?