Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kiessi103
Hauptthema:
Hallo...ich will morgen bei meiner Limo...die Querlenker wechseln und neue Stoßdämpfer einbauen!Jetz hab ich folgende bitte,kann mir jemand helfen zwecks Anzugsdrehmoment??Will es ordentlich machen un darum möchte ich gern die Schrauebn vom Querlenker und von den neue Stößdämpfer mit Drehmoment anziehen,wäre echt cool wenn mir jemand weiter helfen könnte!

Und jetz noch anderes ist die Spur und der Sturz den weit raus wenn ich ihn dann vermessen will,eigentlich dürfte doch an der Spur nichts raus sein,weil ich geh doch net an die Spurstange ran??
§Compacter§
Hallo
guck mal hier.
Mfg
Mekkatronik
Sobald du die Höhe deines Fahrzeugs änderst, ändert sich auch die Achsgeometrie.

Also vermessen lassen.
Brauchst das Vermessprotokoll auch zum Eintragen.

Die genauen Anzugsmomente kann ich dir jetzt nicht sagen.
Da meldet sich bestimmt noch jemand, oder einfach mal die Suche benutzen.
Doedelhai159
spur wird stimmen, aber wenn du zum vermessen gehst wird eh alles vermessen. und du musst ja vermessen lassen wenn du das ding eintragen lassen möchtest
Kiessi103
Naja jud...das ist ja schonmal jud...das die spur net raus ist....weil du Muttern von den Spurstangen sin manchmal so festgerostest das man die net mehr gängig bekommt,so ist es jedenfall bei VW und Audi da bleibt manchmal nichts anderes überig das wir den Kunden neue Spurstangen verkaufen,wie es jetz bei BMW weiß ich net,aba ich denk auch so weil mein Auto ist 10Jahre alt und da werden die auch festgekammelt sein...
Doedelhai159
möchte man meinen, ist aber nich der fall.

bei mir wurde die spur nach dem fahrwerkswechsel auch korrigiert ohne probleme, auto hat 12 jahre runter (und war imho kein garagenwagen)

is kein problem die spur einstellen zu lassen.

bisher war noch keine schraube oder mutter so fest das man sie nicht mitm einem schraubenschlüssel hat lösen können.
Kiessi103
Naja jud....wenn du das sagst...letztens hat ich mein auto bei mir auf Arbeit auf der Hebebühne und hab schon mal alle Schrauben mit Rostlöser eingesprüht...hofe mal die sind löse bzw. gängig...naja un dann werd ich dann nächste woche bei mir auf Arbeit eine Vermessung machen....wie sie net gängig sind gibt es ja noch andere Wege wie brellen oder erwärmen!
Doedelhai159
alle schrauben vorher mit wd40 einzusprühen ist schonmal ne sehr gute vorbereitung. am besten noch ein zwei mal, dann geht das garantiert ohne erwärmen

Bearbeitet von - doedelhai159 am 12.08.2007 16:45:31