Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bimmer85
Hauptthema:
Hallo habe mal ne frage weil ich mich Motoren technisch noch net so gut aus kenne. also wer hat ne ahnung ob man den Ventildeckel mit leder beziehen kann? Mein Kumpel ist sattler und sagte wenn der motor heiß wird ist das leder vieleicht nicht standhaft genung und sieht irgendwann scheiße aus.
Airborne
Also den Deckel selbst wohl nicht, die Abdeckung davon scheint aber zu gehen.

Schau mal HIER, ist das Auto von Tobi318ti, der hat die Abdeckung mit Leder bezogen......also mein Geschmack isses nicht, Leder im Innenraum ok, aber im Motorraum will ich Metall sehen! ;-)

MfG
Bimmer85
Genau da habe ich es auch schon gesehen deshalb bin ich erst auf den geschmack gekommen. aber danke
Airborne
Dann schreib dem Tobi doch mal ne PM, der fährt ja schon ne Weile so rum.

MfG