Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hYbRiS
Hauptthema:
Hallo Leute.

Ich hab zwar gesucht, aber nichts wirklich passendes gefunden. Deswegen poste ich hiermal neu.
Mein Problem ist folgendes:
Bei meinem Coupe wars so, das die komfortschaltung der FH nicht funktioniert hat (aufmachen ja, zumachen nein). Desewegen hab ich mir ein anderes fh-steuergerät zugelegt und eingebaut. und seitdem geht die absenkautomatik nicht mehr. Muss ich da irgendwas einstellen, oder passt das steuergerät nicht?
Bitte helft mir, hab kein Bock das mir die scheibe irgendwann reißt.
3.18iS e36 Coupé BJ 97

Gruß hybris