Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chivas255
Hauptthema:
Hallo Leute...ich hab da so wie ich glaube ein verdammt großes Problem was mir Kopfschmerzen bereitet.Seit ca 2 Tagen sehe ich eine lange Rauchwolke in meinem Rückspiegel wenn ich die 10 minuten zur Arbeit fahre. Die Auspuffabgase in meinem E 36 compact BJ.96 sind ziemlich hoch und stinken, nicht so wie Abgase normalerweise riechen sollten. Kann mir jemand weiterhelfen und Vermutungen bzw. exakt sagen woran es liegt?!?!
Danke im vorraus
MfG ein besorgter BMW-Fahrer
chivas255
niemand eine idee???
sandro320i
Wenn du uns noch sagst was fürn motor du hast und ob der Rauch eher weiss oder blau ist wärs sehr hilfreich.

Ps:
Riech nicht so lang dran, ist ungesund;-)

Bearbeitet von - sandro320i am 10.08.2007 07:17:53
Maveric
Wenn es so wien alter Ford transit oder sowas stinkt wird er wahrscheinlich öl verbrennen.
bmw318i
also wenn es eher blau ist dann verbrennst du wasser
wenn der rauch eher dunkel ist öl
nycloud
hast du ein Diesel???
Stonecold
Zitat:


also wenn es eher blau ist dann verbrennst du wasser
wenn der rauch eher dunkel ist öl

(Zitat von: bmw318i)




Setzen 6. Blauer Rauch verbennt Öl, weisser Rauch Wasser und Schwarze Wolke viel zu fett.

MfG
Stonecold
Mekkatronik
Solltest mal in die Werkstatt fahren.

Einfache Prüfarbeiten kosten nicht die Welt, du musst ihn ja nicht gleich da lassen.

Wenn er so komisch qualmt wird er irgendetwas verbrennen das da nicht rein gehört.

Oel, Wasser...mehr kanns nicht sein.

Ne genauere Beschreibung wäre schön

Kopfdichtungsschaden ist am wahrscheinlichsten.
Lass eine CO-Prüfung machen, evtl können sie dir auch ohne sagen woran es liegt.

Je nachdem wie schlimm es ist.

Wie sieht dein Ausgleichsbehälter aus?
Schwimmt dort ein Oelfilm?

Haben sich die Flüssigkeitsstände verändert?

Bearbeitet von - Mekkatronik am 10.08.2007 11:06:30