Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mopardealertk
Hauptthema:
Grüße,

hab mal ne Frage, die E60 520i haben doch ein 6 Gang SG? Angenommen man besorgt sich so ein 6 Gang Getriebe, nimmt die kürzere Kardanwelle vom 320d, ändert die Aufhängungspunkte des Getriebes am Unterboden (weil das 6G ja länger ist), das
sollte doch theoretisch kein Problem sein, oder hab ich was wichtiges vergessen?

Das 6G vom 5er muß ja passen, ist der gleiche Motor wie im 3er, die Verschraubung am Unterboden ist kein Thema, Gewindehülsen sollten da Abhilfe schaffen, das einzige was mir bisschen Kopfzerbrechen macht, passt die Kardanwelle vom 320d an das 6G vom 5er 520i und an das HAM (Hinterachsmittelstück) vom 3er 320i?

Danke schon mal für eure Antworten.

MfG