Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dande
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich habe da ein Problem und dachte ich probier es mal hier da es hier evtl. fachkundige Leute gibt.

Folgendes Problem:

Meine Fehleranzeige für die Lampen zeigt an, dass sowohl die rechte vordere als auch die rechte hintere Lampe defekt sein soll. Allerdings leuchten beide Lampen vollkommen normal. Selbst ein Tausch der Glühbirnen hat keine Abhilfe gebracht.

Habt Ihr eine Idee woran es liegen kann und was ich dagegen unternehmen kann? Bin um jeden Ratschlag dankbar.

Vielen Dank vorab und viele Grüße
Daniel*
DarkDream
standlicht + blinkerbirnen auch überprüft?
dande
Ja, die funktionieren auch einwandfrei.
MichFa
Hi ;)

Meine Idee wäre folgende:
-> Sind die Kontakte von den Fassungen i.o ? Also kein Rost an den Kontakten ??
-> viell nen Wackler am Kabel ??

Ansonsten ab zur Werkstatt und überpfüfen lassen ;)
dande
Also Rost an den Kontakten kann ich ausschließen, das hab ich nachgeprüft. Ich hab sogar sämtliche Kontakte mit Alkohol gereinigt, ohne Ergebnis.

Was mag mich so eine Überprüfung denn beim Freundlichen kosten?