Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stoned
Hauptthema:
Hallo,
wollte mal den genauen Unterschied zwischen der Hinterachse vom E36 Compact und der vom E30 M3 wissen, da ich bei mir im E30 ne Compact hinterachse verbaut habe und mir ein Gewindefahrwerk für einen E30 M30 kaufen möchte...! Zu meiner Frage nun sind da die Dämpfer und Federn gleich oder passen die vom M3 an die Compact Hinterachse??
Und noch was, weiß jemand zufällig den Kolbendurchmesser vom 325 IX Hauptbremszylinder?
Vielen Dank schon mal!