Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
micpers2
Hauptthema:
Der Fussraum hinten rechts ist nass bei mir; Idee? Es hatte ja doll geregnet, Fenster waren aber alle zu. Komisch.

Gruss
der Mic
kroate-325
benutz mal die suche, da steht viel drin. Ist wahrscheinlich die dämmisolierung der tür.
Weiß-Blau-Fan-Rude
Ist beim E39 ein sehr häufiges Problem, also wird es beim E46 das gleich sein.

Hinter jeder Türverkleidung ist eine Dämmmatte, die mit einem Buytlband befestigt ist, diese löst sich mit der Zeit, und somit kann Wasser das in der Türe ist, auf den Einstig gelangen, von dort aus läuft es dann in den Innenraum.

Die Türverkleidung muss runter, und die Dämmmate muss neu verklebt werden.