Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hotclothing1
Hauptthema:
Hey,

wir sind gerade beim Spiegelumbau und zwar sind es die M3 e46 Look Spiegel beheizt elektrisch und manuell anklappbar, soweit alles gut original Motoren von alten Spiegeln sind dran, nun haben wir eiegntlich bei der letzen Hürde ein Problem festgestellt und zwar sind die originalen Schrauben die letzendlich dioe Adapterplatte mit der Tür verbinden einfach zu kurz, sprich sie kommen nicht an die Adapterplatte ran. Ich denke viele hier im Syndikat haben den gleichen Umbau schon vorgenommen würde also ganz gerne wissen wie es bei euch war. Und ggf wo ihr dann andere Schrauben her geholt habt weil es waren sonst keine dabei es sollte also schon so bgedacht sein die originalen zu verwenden, vielen dank im vorraus,(es handelt sich um die Spiegel für e46 Limo

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 06.07.2007 22:56:32
NIB
Von wem sind den die Spiegel?

Bearbeitet von - NIB am 06.07.2007 20:17:26
SIGGI E36
hey
liegen die adapter nicht plan auf dem blech auf.
hast du noch luft zum anschlag.
oder sind gewindelöscher zu weit drinne!!!!.
mfg