Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Coupecruiser
Hauptthema:
Moin Leuts
Nachdem ich die Batterie abgeklemmt hatte und nach der Wiederinbetriebnahme ließ sich die Uhr nicht mehr einstellen, man sieht nur 4 Striche die blinken und das Wort ,,UHR,, auch ein betätigen der ,,SET,, Taste brachte keinen Erfolg. Es liegt wahrscheinlich daran, daß ich, bevor ich die Batterie abklemmte, den Zündschlüssel nicht auf ,,0,, Position hatte sondern in ,,1,, also Radio noch an. Was meint ihr?
Danke
Rockford Fosgate E30
dann trenn doch einfach nochmal die batterie von deiner spannungsversorgung...vielleicht gehts dann
Coupecruiser
habe ich auch schon versucht, funktioniert aber nicht. Trotzdem danke
Rockford Fosgate E30
ich hatte das problem auch mal...mir fällt nur nicht mehr einw as wir dann gemacht hatten damit es wieder geht....*grübel*
Lars_wars
Zitat:


ich hatte das problem auch mal...mir fällt nur nicht mehr einw as wir dann gemacht hatten damit es wieder geht....*grübel*

(Zitat von: Rockford Fosgate E30)



Das wird ihm sicherlich weitehelfen....
Coupecruiser
so isses.......wunder mich über solche Antworten immer wieder
vonoepen
Lies mal die Bedienungsanleiting oder - wenn nicht vorhanden - drücke mit einem Kugelschreiber rechts unten den schwer sichtbaren Einstellknopf. Dann mit den Zifferntasten die einzelnen Stellen der gewünschten Uhrzeit einstellen und am Schluss wieder den Kugelschreiber-Knopf drücken. 

Die analoge Prozedur dann noch für das Datum. Dazu erst mittels Druck auf die Taste Uhr/Datum auf die Datumanzeige umschalten, den Kugelschreiber-Knopf drücken etc. pp.

in den 70er-Jahren wurden alle Digitaluhren (auch die beliebten Armbanduhren mit 7-Segment-Digitalanzeige) über solche Kugelschreiber-Tasten eingestellt. Du hast anscheinend die Gnade der späten Geburt!
Kingm40
Deine Antwort kommt etwas zu spät für das 10 jährige Jubiläum des Threadstarts ;-)