Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
318isE30
Hauptthema:
Hallo habe einen 320d mit ca 170000km bin am wochenende auf die Autobahn drauf u.auf einmal wurde es voll laut als ob der Auspuff ab wäre das Geräusch war aber nach 1 min.wieder weg.So wenn der Motor im stand läuft hab ich ein nageln drücke ich die kupllung geht es minimal weg,manchmal beim fahren wird er wieder laut u.vibriert was mir nur komisch vor kommt ist das das geräusch oder problem nicht immer auftritt ich geh davon aus das es das getriebe Hauptlager ist oder könnt ihr mir helfen?Schonmal danke mfg
318isE30
Weiß keiner bescheid?
Feinstaubproduzent
Stimmen deine Probleme mit dem Symptomen eines defekten Ausrücklagers (Suche) überein?

mfg