Das weltgrößte Treffen für BMW-Fans: ASPHALTFIEBER! (neugierig?)
>> zum Video <<

Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Borka
Hauptthema:
Hallo, habe denn normalen Dachhimmel und Verkleidung A,B und C-Säule also Grau...also würde gerne einen Schwarzen haben da alles Neu von BMW extrem Teuer ist hatte ich schon mal an Färben oder Lackiere gedacht hat da jemand schon erfahrung mit gemacht?Oder gibt es Irgendwo gebrauchte Schwarze Himmel?

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 27.06.2007 09:06:14
DonCoolio
Moin!
Also von wegen Färben usw. hab ich hir schon
einiges gelesen, bemüh mal die Suche.
Was auch noch möglich ist, ist den Himmel &
Säulenverkl. beziehen zu lassen, wird aber wohl nicht ganz günstig sein =)...
Manchmal stehen bei Ebay welche drin, vor allem für Coupé.
Dom24
Einmal gemacht mit dem Dachhimmel in meinem alten E36. NIE WIEDER !!!
Sieht toal scheisse und sobald de mit dem Finger draufgekommen bist, hattest so nen blöden Abdruck auf dem Himmel.