Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
antwan
Hauptthema:
ich will bei ebay eine lederausstattung ersteigern aber die is tvon einen e32 jetzt lautet meine frage past die rückbank auch in einen e34 ??

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 22.06.2007 22:08:56
blade900
ja das geht zwar musste da etwas würgen und pressen aber das geht schon klar
BMW Casper
Ja kanst du die habe ich bei mir auch verbaut
antwan
war noch auf ein anderes forum mann sagte mir da das geht aber die türen schliessen nicht mehr so einfach weil alles eigentlich eingequetscht sitzt ?? stimmt das ?
sam0803
Ja das stimmt weil die Rückbank vom e32 hinten etwas breiter ist als vom e34.
Passen tut es auf alle fälle musst halt blos die Hintertüren etwas fester zumachen

Gruß Axel