Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wallstreetwalker
Hauptthema:
Hallo zusammen.

Da wir bald umziehen werden, will ich meinen PC mit W-LAN nachrüsten. Einen DSL Router besitze ich bereits nur ist mein PC nicht dafür gerüstet. Was für Sticks oder Karten könnt Ihr mir empfehlen. Das Signal muss durch mindestens eine Decke evtl sogar durch zwei Decken.

Danke für Eure Tips.

P.S. : Ich will kein Vermögen ausgeben, der Umzug ist schon teuer genug ;-)

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.06.2007 20:26:50
nemexx`
http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_WLAN_USB_Stick/index.html

wenn du auf qualität stehst, ist quasi der mercedes ähhhh bmw unter den router und wlan geräten

http://www.digitus.de/scripts/digdetail.asp?artnr=DN%2D7003GS

ist auch keine schlechte marke, allerdings preisgünstiger

hier ist eine karte die du in einen rechner einbauen kannst wenn du keinen usbstick möchtest

http://www.digitus.de/scripts/digdetail.asp?artnr=DN%2D7036%2DA

preise kannst du ja bei www.billiger.de nachschauen
Marco - 320i
hi also fritz ist top aber teuer. ich habe netgear die box und die usb sticks läuft super.