Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mtm2008
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 14.06.2007 um 07:09:34 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.

Hallo,

habe ein Problem mit meinem 318 i E46. Der Klimakompressor schaltet jede 5-10 sek. während der fahrt aus und dann wieder an, und das die ganze Zeit. Es gibt jedes mal einen Ruck wenn er angeht bzw. eine Minderleistung dur die Klimatronic. Das kann doch nicht Normal sein weil ich hatte in meinem alten E36 318i (auch mit Klimatronic) NICHT dasselbe Problem und das Auto war ja schließlich auch paar Jahre älter.

Wäre sehr dankbar um euren Tipp.

LG

Bearbeitet von - SirHanSolo am 14.06.2007 07:09:34
m-race
hi,

könnte sein das du nicht genug kühlflüssigkeit im kreislauf hast. weil dann der kompressor ausschaltet um nicht kaputt zu gehen. am besten mal zu einem boschdienst gehen und chekken lassen.

gruß m-race