Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DarioJ
Hauptthema:
hey leute...
ich weiß nicht, was bei mir los is, aber ich hab in den letzten 2 wochen 3 (!) crashes gehabt...
ich fahr vorsichtig, aber immer und immer kracht es...langsam hab ich die nase voll vom autofahrn....bin schon richtig frustriert...

hattet ihr auch schon mal solche zeiten???
oder bin ich der einzige hier der 3 unfälle in 2 wochen macht...

das musst ich halt mal loswerden...
Gruß
Maveric
Selbstverschuldet?
DarioJ
2 mal war ich nicht schuld...
gestern hatte ich einen mit Parkschaden da war ich schuld...
Traurig, ´...
Maveric
Die 2 Mal nicht schuld sind ja eigentlich kein ding. Da kann man ne menge rausholen wenn mans geschickt angeht (nix illegales!).

Der Parkrämpler ist dann wirklich sehr ärgerlich. Versicherung steigen ist immer doof.

Kann es vielleicht sein das Du mit deinen Gedanken in letzter zeit n bischen nebenher bist? Oder vielleicht viel stress hast?
Kann ja sein das sowas mit rein spielt.
DarioJ
ja stress kanns vielleicht sein...
hab auf alle fälle keine lust mehr zu fahren...hab echt die nase voll...für mich ist unfallbericht-ausfüllen schon voll routine...

ich glaub ich lass den bmw in der auffahrt 2 oder 3 wochen stehn....soll er sich ein bisschen ausruhen :P ...