Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chromos
Hauptthema:
Kann mir jemand sagen ob es irgendwo für meinen E36 beleuchtete M3 Einstiegsleisten gibt?

Falls nicht, müsst ich mir nämlich die Originalen holen und die Modifizieren.
b-mw-323
shufla
ich glaube beleuchtet gibts die nicht. verbessert mich wenn ich mich irre.

könntest aber die m einstiegsleisten modifitieren denk ich mal.
Harry346
Ob es die fertig gibt kann ich nicht sagen,aber eine Anleitung zum Umbauen ist hier:

Einstiegsleisten
Chromos
@b-mw-323: Also nur ne Ebay Adresse "hinkleckern". Tstststss. Sonst nix?^^

Irrt sich shufla??? Jemand der genau weiß?

Danke für die Anleitung Harry. Obwohl ich diese schon hatte, falls es doch zum Eigenbau wird.


Weiß-Blau-Fan-Rude
Zitat:


www.ebay.de

(Zitat von: b-mw-323)




Was sollen so sinnlose Postings ?

Willst jetzt jedesmal wenn jemand ein Bauteil sucht einfach den ebay-Link posten ?

Sinnlose Postings sind in den Fachforen nicht erlaubt, und dein Postings zähl ich da dazu.