Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e36 Stifler
Hauptthema:
Hallo, wollte mal wissen, welche Hinterachsübersetztung eigentlich die 2,8l Z3 haben?! Ist das ne 2,93er Achse wie im 328i E36 oder ne kürzere 3,15er Achse!? Und haben eigentlich alle serienmässig n 25% gesperrtes Diff + ASC??!

MFG
320ijunki
Ja alle haben 25% Sperre, zum DIff, keien Ahnung.
Ist jedenfalls kurz übersetzt.

Was du auf der Bahn sicherlich schon gemerkt hast =)

Würde tippen das der 3.0er Z3 die vom 2.8er Coupe hat, da bis 250 km/h.
Der 2.8er Z rennt ja bei 230 in den roten BEreich
Bmwleo
Hi,
Z3 2,8i haben 25% Diffsperre und ASC.

2,8 und M = 3,15
3,0 = 3,07

Ich bin mit meinem Z3 2,8i bei 242kmh laut Tacho in der Drehzahlsperre im 5ten Gang.

Bearbeitet von - bmwleo am 11.05.2007 12:56:56
e36 Stifler
Vielen dank!!!!
e36 Stifler
Nochwas wie siehts eigentlich mit den 1,8er Z3 aus haben die auch immer Diffsperre? Und welche Übersetztung haben die?!

Besten dank!!
Bmwleo
Hmmm, 4 Zylinder? Was ist das?

Sorry hab von dennen garkeine Ahnung, aber ich denke mal da der Z3 ein Sportwagen ist, ist da auch eine Sperre drin.

Bearbeitet von - bmwleo am 31.05.2007 20:16:34
Obi-Wan-325coupe
Soweit ich weiss haben nciht alle Z3 2,8er ein gesperrtes Diff. Das war ein aufpreispflichtiges Extra.

MfG Obi