Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
scheba86
Hauptthema:
Hallo,
hab eben eine Mittelarmlehne nachgerüstet, hat relativ gut geklappt und fahren/schalten macht jetzt wesentlich mehr Spaß.
ABER die blöde rote Warnleuchte für die angezogene Handbremse ist nun auf Dauerbetrieb. Ja wahrscheinlich beim Einbau das Kabel nicht richtig auf die andere Seite verbaut...
Also alles nochma ab und nochma dran? Worauf muss ich dann achten??
Oder bekomm ich die Leuchte sonst irgendwie zum Schweigen? (Sicherung oda so^^)
mfG
Mynatec
Zieh mal den Handbremsbalg ab.
Hinten auf dem Hebel sitzt dieser Kontakt wo eben das kabel drangehört.
Da es bei dir immer leuchtet vermute ich du hast es irgendwie mit festgeschraubt oder andersweitig auf Masse gelegt.
Also nochmal aufmachen und nachsehen.

Kabel abklemmen oder Sicherung ziehen....wo sind wir den???
Touri Normi
ja also einfach abklemmen damit dass licht nicht mehr angeht, ich hoffe für dich es kauft dir niemand mehr den wagen ab und hat mal nen schaden wie öldruck aber die lampe zeigts net an weil du hier wild abklemmst....
einfach mal die kulisse der handbremse abmachen und am kabel "spielen" dann wirst du den fehler finden....

ich bitte dich ;)
Norman
scheba86
Ich hab den Fehler gefunden. Am Handbremshebel ist hinten ein kleines Metallstück (auf beiden Seiten), welches den Kontakt hochhebelt. Auf der umgebauten Seite ist das Ding verbogen und drückt den Kontakt nicht hoch ;)

Bearbeitet von - scheba86 am 11.05.2007 19:31:34