Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Street-Racer
Hauptthema:
HallO!
In meinem Typenschein sind leider nur 15 Zoll eingetragen (316i e36), darum habe ich vor, umtypisieren zu lassen, auf 17 oder 18 Zoll Felgen. Jetzt wollte ich fragen, ob ich 18er im Radkasten platz habe, und in wie fern die Breite typisierbar ist. Ich möchte die Kotflügel nicht ziehen oder erweitern. Also währ die Frage, wie breit ich die Felgen vorne und hinten wählen kann, ohne dass ich beim Typisieren schwierigkeiten bekomme und ich nix verändern muss (neue Kotflügel oder Distanzscheiben). Danke! Alex
ThaFreak