Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e36-touring-dave
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator pug am 06.05.2007 um 01:51:22 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Hallo!
Möchte mir als Zweitwagen einen 316i Compact für meine Frau zulegen.Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Fahrzeug?

Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen.



Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 05.05.2007 22:35:12

Bearbeitet von - pug am 06.05.2007 01:51:22
NIB
Musst halt auf die typischen Schwachstellen vom e36 schauen.(Findest du in der Suche)
Leckerlgsicht
Welchen, E36 oder E46?
nordlicht
Wenns um den E36 geht- das ist ein schönes Einstiegsauto. Wenns geht, mit ASC+T nehmen.
Ist ein guter 4Zylinder, tolle Beladungsmöglichkeiten, gut für die Stadt. Hat leider einen etwas lieblos gestalteten Innenraum im Gegensatz zu seinen Limousinen-Kollegen. War für mich ein sehr zuverlässiger Begleiter (selten in der Werkstatt).
cabriofreek
hallo,
also ich bin vor kurzem von nem 320-er cab auf den compact (02/95) umgestiegen und bin nur begeistert - die üblichen punkte ist/sind die aufhängung/en beim e36 im allgemeinen - aber ansonsten - d e r wagen für die ciy - ist ein echter 4/5-sitzer (im fonds kann man fast fussball spielen ) und man kann einen halben baumarkt ausräumen und mitnehmen (geteilte rückbank) und fährt sich absolut easy (läuft sogar echte 188 km/h mit der 1.6 maschine) - lediglich die HB3/4 scheinis sind nicht die hellsten - diese kann man aber durch putzen (hab ich selbst gemacht) oder durch umbau auf orig. h7 beheben - für mich ist dieses modell alles in allem d a s "stadtauto" oder d e r 2.wagen - mfg