Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
frankym
Hauptthema:
Hallo Leute!Habe mir Brock B1 Felgen 16 zoll et 15 für mein E36 Cabrio gekauft.Und jetzt hab ich das Problem Das die Felgen vorne am Querlenker schleifen.Kennt jemand das Problem,und kann mir weiterhelfen?mfg Frank
Masterpiece
wie die schleifen am querlenker? bei lenken oder was?
frankym
Zitat:


wie die schleifen am querlenker? bei lenken oder was?

(Zitat von: Masterpiece)


LatteBMW
Also glaube da verwechselst irgendwas. Meinst wohl das die am Fahrwerk schleifen.
Glaube das bei et 15 eh 10´er Distanzscheiben brauchst.