Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Todi
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator pug am 04.05.2007 um 22:34:18 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.

Moin
Ich hab mir nen Luftfilter zugelegt, jedoch verschwindet dann der Luftfilterkasten, und der Luftmengenmesser hängt zusammen mit dem Filter durch, wie habt ihr das Problem gelöst?


...Falsches Unterforum

Bearbeitet von - pug am 04.05.2007 22:34:18
Richi
schau mal bei streetracer. hatten wir nicht gestern schon probleme mit dem luffi ^^
Todi
ja gestern nun läuft er aber noch irgendwie befestigen
Hörb-Master
ich würd des thema in E36 verschieben, denke nicht das ich dir mit meiner E30 lösung weiterhelfen kann...
Trotzdem: Ich hab bei mir den alten luftfilterkasten als Air-Box hergenommen, habe Kaltluftschläuche entlang dem normalen Luftstrom gelegt und den Filter mit ner Art Winkel bzw. Haltebügel am alten kasten fixiert!
sieht dann so aus...