Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RONON
Hauptthema:
Hallo zusammen,
ich habe in der neuen Autotuning 3/2007 einen Bericht über das Sachs Performance Gewindefahrwerk gelesen. Von den Daten hört es sich super an: Upside-Down, 20fache Verstellung der Zug- und Druckdämfung über Verstellrad und der Preis soll bei 952,-- Euro ohne MwSt. liegen. Leider habe ich in einem PDF-Katalog nur eine Bestellnummer für meinen Compact finden können - 335 529. Kennt jemand eine Bezugsquelle mit den genauen Preisen. Gibt es schon irgendeinen Erfahrungsbericht zum Fahrwerk?
RONON
Ich habe hier mal einen Link der Zeitung entdeckt: Klick

Link

NIB
Schreib die doch mal an die müssten dir ja sagen können wo es das gibt.