Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw-fahrer325
Hauptthema:
hi meine frage...
stimmt das das ich meine zweimassen schwungscheibe tauschen kann?
wollte die schwungscheibe aus einem 320i e30 nehmen mit einer kupplung aus dem 325 i e30.das sollte doch fuunktionieren oder?hat jemand erfahrung?fahre einen 328i m52b28 mit klima.thx im vorraus
CompactO
Würd mich auch interessieren für meinen Compi, hab auch ZMS und Zweimassenkupplung.
RS-Edition
Suche benutzen.
Wurde schon ausführlich erklärt.
stefan323ti
Sanituning hat meines Wissens nach mal was dazu geschrieben.
Er hat von nem E30 320i die EMS und von nem E30 325i die Kupplung verbaut.

Musst, wie gesagt, die Suche bemühen um den Thread zu finden

Edit:
Grad zufällig gefunden:
Link

Bearbeitet von - stefan323ti am 01.05.2007 14:15:55
Wilhelmidelta
Ich hab die Kombi auch drin, bzw. ähnliche Kombi, komplette Kupplung mit Schwungrad aus einem 90er 325i E30. Müssen einige Kleinigkeiten beachten werden, geht aber.