Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cheataa
Hauptthema:
HY ihr!

Hab bei meinem Facelift-Coupe jetzt ein paar mal (eigentlich immer...) bemerkt, das nach dem Waschen (zu Hause, per Hand, mit dem Gartenschlauch - NICHT Hochdruckreiniger) auf der Innenseite der Heck-Seitenfenster Wassertropfen sind.....
Ja, die Fenster waren definitiv zu.... (also soweit möglich....)

Bei den Türfenstern das gleich Spiel, aber nicht ganz so schlimm.....

Jemand sowas auch schon gehabt? "Standart"?!
Hatte vorher ja meinen 97er Mazda mit Rahmenlosen Scheiben vorn und hinten und da sah die Sache besser aus.....

Zum Händler müsst ich ja eh demnächst, da ich meine Seitenspiegel wieder nichtmehr verstellen kann.... *nerv*

MfG Andy
marueg
Hab heute grad meinen Compacten mit dem Hochdruckstraler!! abgesprüht (scheiß Tauben). Ergebnis: kein Tropfen innen. Soll heißen normalerweise darf da nichts eindringen. Kontrollier doch mal die Dichtungen, da sammelt sich mit der Zeit einiges an Dreck. Vielleicht klemmt da was Größeres zwischen, sodaß an der Stelle das Wasser eindringt.

Sind denn beide Seiten gleichmäßig betroffen?
Born_to_Drive
ja hatte ich auch beim 325ci Vfl! hab ich aber reklamiert, darauf hin wurden alle dichtungen getauscht, problem bestand weiterhin! der e46 is einfach nur ne rotzkarre (sorry), die einfachsten dinge funktionieren bei dem ding einfach nicht!
e46-basti
Das der e46 eine Rotzkarre ist,stimmt nicht... gehört ja auch nicht zum Thema... Aber das ein Paar tropfen wasser beim Waschen reinkommen ist normal, habe ich und mein Vater auch wenn wir waschen.. Positiv daran, man vergiss nicht die scheiben von innen zu reinigen ;)
cheataa
Also "größeren" Dreck hab ich nix gesehen, Problem tritt auf beiden Seiten auf....
Naja, will die Fenster hinten innen eigentlich nicht immer putzen... *grins*

Muss mich also mit dem "Problem" abfinden!? Schade eigentlich, finde sollte bei so nem Auto nicht sein, wenn ich da an meinen Mazda zurückdenk.....


MfG Andy
BMW-86
Zitat:


Aber das ein Paar tropfen wasser beim Waschen reinkommen ist normal, habe ich und mein Vater auch wenn wir waschen..
(Zitat von: e46-basti)




Also Normal ist das ganz sicher nicht.. Wasche meinen auch Grundsätzlich von Hand aber ich hatte noch nie Tropfen im Innenraum.. absolut Trocken!!