Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
theDeus
Hauptthema:
Hallo.

In meinem 318is wackelt die Mittelkonsole, also dort wo die Handbremse und die Casettenbox ist. Ist die festgeschraubt oder nur gesteckt? Falls geschraubt, wo finde ich die Schrauben?

MfG
Touri Normi
eine unter dem warnblinkerknopf (den musste raushebeln), eine oder 2 schräubchen unter dem aschenbecher respektive kleines ablagefach und eine schraube noch unter dem hinteren aschenbecher bzw siehe erster ascher...
das wackeln wirst aber nich ganz wegbekommen, leider...

gruß
Norman
theDeus
Danke, habe nun alle Schrauben angezogen, bis auf 1 waren sie aber schon fest. Wackeln tut es leider noch. kann man da noch was ändern?


grüße deus
BMW_Phil
Hallo,

bau mal die gesamte mittelkonsole aus, inkl. der armauflage. die ist mit so nem dicken plastikständer verbunden, welcher an der karrosse fest ist.die ist mit 2 oder 3 schrauben befestigt. schau da mal ob die fest sind und keine kabel oder teppich darin eingeklemmt sind... wenn nicht alles fest machen und die mittelkonsole wieder drauf schrauben und auch fest machen.. dann dürfte es nicht mehr wackeln.

Phil
theDeus
Habe keine Armlehne.