Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pixsigner
Hauptthema:
...jaaa ich weiß :-)

aber an dem Golf 3 meiner Freundin ist die Drosselklappe defekt. Das Neuteil kostet bei VW im EK ca. 280,- Euro - lohnt sich bei dem Auto auf keinen Fall, daher suche ich dringend ein Gebrauchtteil.

Habe nun schon diverse Gebrauchtteile- und Schrotthändler durch aber bislang OHNE Erfolg! Nirgends ist so'n S....teil zu bekommen.

Hat jemand von Euch Beziehungen in die "Szene" oder kennt Gebraucht-Teilehändler und könnte mir helfen oder mal anfragen? Wäre echt nett.

Hier mal die Daten:

Hersteller: 0600, Typ 911, Golf 3 1,6
Motor: 1,6L AEE (paßt auch 1,4L) mit nur EINEM Unterdruckschlauch!!!
Luftfilterdurchsatz 54mm

Danke und Gruß

Alex


Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.04.2007 09:11:50
Henni82
Hey!

Probier es mal hier...:

www.kiesow.de

Norddeutschlands größter Schrottplatz..! Hast bestimmt schonmal im TV gesehen...! Wenn du da nicht fündig geworden bist, dann frag i nochmal woanders nen Neuteil an...
b-mw-323
man kann bei vielen schrottplätzen sich auch selber sachen aus wagen ausbauen die so rumstehen. frag doch mal rum wo sein golf steht und frag was es kostet wenn du es dir da selber ausbaust
Maveric
Bei den ludolfs kannste ja auch anfragen. :)