Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JapaneseSilver
Hauptthema:
So traurig das klingt aber ich habe in der Arbeit mehr Zeit als in der Freizeit. Dauernd stresst irgendein Vogel und am liebsten würde man alle in die Hölle schicken. Auf der einen Seite will ich meine Freunde nicht wirklich hängen lassen (sind ja auch da wenn ich was brauche). Nur wie erklärt man besten dass man einfach nur alleine sein will und ruhe haben will ohne dass gleich jemand "angefressen" ist. Will wirklich niemand sehen und hören.

Oder wie würdet ihr reagieren wenn euch jemand aus den Freundeskreis mit sowas kommt.
E36-320i
das kenn ich ab und zu braucht man einfach mal ruhe. In der Zeit dreh ich das Handy einfach ab oder heb nicht ab. Das ist etwas ganz normales. In der Zeit merkst du wehr deine richtigen Freunde sind. Deinen Freunden kannst auch nicht helfen wennst ausgebrannt bist und deine Ruhe brauchst
Nicore
Wenn es gute Freunde sind dann akzeptieren sie das auch,
Du musst ihnen nur vorher klar machen das es nix mit ihnen
zu tun hat... sonst machen sie sich wahrscheinlich Gedanken
das Du Dich abkapselst und sie sind im Ungewissen. Wenn sie
dann grübeln ob es an ihnen liegt werden sie Dich entweder
nerven so nach dem Motto "los sag schon, was ist los" oder
sich abwenden... sei einfach offen und ehrlich, wie gesagt,
Freunde akzeptieren sowas.
Maveric
Ja ich würde auch einfach freundlich sagen:
"Ey sorry heute hab ch kein bockl, nciht böse sein" oder sowas in der art.
Alle die dann ausrasten und böse sind kannste direkt ausm handy löschen.

Frag dich selbst mal. Wenn Du jemanden anrufst und was nicht lebensnotwendiges von dem willst und dieser sagt das es heut nicht ginge oder er heute nicht möchte oder so, würde sich das wirklich stören?
Dann gibts n anderes mal. :)
Kingm40
Zitat:


Ja ich würde auch einfach freundlich sagen:
"Ey sorry heute hab ch kein bockl, nciht böse sein" oder sowas in der art.
Alle die dann ausrasten und böse sind kannste direkt ausm handy löschen.

Frag dich selbst mal. Wenn Du jemanden anrufst und was nicht lebensnotwendiges von dem willst und dieser sagt das es heut nicht ginge oder er heute nicht möchte oder so, würde sich das wirklich stören?
Dann gibts n anderes mal. :)

(Zitat von: Maveric)




kann ich nur zustimmen, wenns nichts überlebenswichtiges ist, gibt dir ein guter Freund die Zeit. Um alle anderen ist es nicht schade.