Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gr33nAcid
Hauptthema:
Link


Aber nur die Englische! Kommt in Ca einem Monat raus, sogar recht günstig! Juhu!

Hab ich mir auch gleich bestellt, einfach DVD Player auf US Region umstellen und los ;)

Auch wenn zZ die deutschen Folgen kommen (auch Staffel 6) auf RTL II, die in englischer Sprache sind noch genialer.
DirtySanchez
ja genial!

ich kann auch nur sagen das die orig Stimmen einfach viel geiler sind!

Habe alle Staffeln von: Eine schrecklich nette Familie. Und die Stimme von Al Bundy ist einfach nur genial. Außerdem sind die Witze viel lustiger als auf deutsch.

könnte mir vorstellen dass es bei Tool time auch so ist.
ranro
Originaltöne sind immer besser.
Hab mir letztens als ich in Manchester gearbeitet hab die Staffeln 1-4 von Scrubbs gekauft.

Echt genial. Das beste war, dass es noch ewig gedauert hat, bis die 4.Staffel in deutsch zu bekommen war ;)

lg