Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chris521
Hauptthema:
kann mir jemand so ne tolle signatur basteln wie ich damals vom lupo hatte

mit den
http://www.web-upload.com/uploads/1177620112.jpg
dem
http://www.web-upload.com/uploads/1177620174.jpg
dem
http://www.web-upload.com/uploads/1177620248.jpg
und dem
http://www.web-upload.com/uploads/1177620285.jpg
zusammenstellen?
wäre ganz lieb am besten wieder so links und rechts das auto in der mitte ich und mein nick drüber

vielen lieben dank

da chris
Maddox
Da wirste hier wohl pech haben...solche signaturen funktionieren hier im Forum net...gibts schon einige beiträge wo das diskutiert wurde/wird.

z.B. hier:
--> Link

Fänd die Idee mit Bildern auch gut...aber wenns net geht gehts halt net ;-)