Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Benny25
Hauptthema:
HAllo zusammen !
Hab leider ein Problem bei meinem 325 ! Hab mit nem Kollegen ein KW eingebaut und ihn nun wieder angemeldet ! Bei meiner ersten FAhrt ist mir so ein "blecherndes GEräusch " aufgefallen , dass aber nur vorkommt wenn ich durch Schlaglöcher fahre oder über "Kanten" (egal wie schnell/langsam ich bin). DAs Geräusch kommt nur auf der Fahrerseite vor ! DAs Domlager und das Hitzeschutzblech kann ich ausschließen . Reifen ist auch frei ! wenn ich auf den KOtflügel drücke hört man auch nichts !Weiß jemand von euch was das sein könnte ?!

Gruß Benny
MikeH
Hast du auch die "scheiben" in der richtigen reihenfolge wieder zusammengesetzt???
Hab damals als ich bei meinem E30 das fahrwerk getauscht hab mist gebaut,hat auch dieses "geräusch" gegeben...
McL
Dem kann ich nur zustimmen. Am besten mal auf die Bühne mit dem Auto und dann mal das Einfedern simulieren. Da hörst dann auch genau wo das klappern herkommt.
Benny25
HAllo !
Danke , da muss ich mal nachschaun ! Da wär ich nie drauf gekommen das es auch daran liegen könnte .