Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Floh86
Hauptthema:
Hi,
wollte mal wissen ob MDF im Motorraum überlebt. WOllte einige Teile im Mottorraum aus GFK fertigen undb in mir nicht sicher ob das GFK es überlebt. Hab nur die Angabe von der Tabelle beim GFK. Da steht dieses komische Glasübergangs..blabla 90 GRad. Ist das die Höchsttemperatur bevor das Ding hops geht?

mfg
angry81
muss ja, guck ma bei jogi in die fs
Dying
Gibt ja auch GFK-Hauben und genügend Leute, die sich eine Verkleidung anfertigen, also ist das kein Problem, solang das GFK nicht mit Motorblock bzw. Krümmer in Berührung kommt bzw. sich nicht in direkter Umgebung befindet.