Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
187
Hauptthema:
hey leute ich wollte mir demnächst nen bösen blick machen.

nur meine frage ist jetzt wie ich es machen soll..

bei ebay werden ja diese fertig blecke zum dran schweißen angeboten. taugen die was? sehen die gut aus??

ansonsten selber anfertigen? was muss ich da beachten??
~Alien~
ich würde mir die bleche von ebay nicht holen! warum anderen geld in den rachen werfen.
würde mir aus pape oder papier selber einen bösen blick machen und dann dran kleben. so kannst du deinen eigenen style machen was die winkel usw angeht. anschließend überträgst du die schablone einfach auf ein blech!
187
ja aber da muss ich doch einige sachen beachten oder? man darf ja nicht mehr als 20% der scheinwerfer verdecken oder?
piwi2004
.....was man darf und daraus macht bleibt am ende dir überlassen !
~Alien~
Also das kannst du ganz leicht testen! stellst dich vor eine wand, machst das licht an und wenn du dann die haube öffnest, darf sich der lichtkegel nicht verändern. so hat es der tüv in meiner alten werkstatt immer gemacht! wenn du es extremer haben willst, kannst du ja mit der schablone einfach mal vorbei fahren beim tüv und nachfragen ob das so geht. wenn nicht, nimmste die papierschere
und schneidest nach bis ihm das gefällt.
Devil 44
hi, ich denk mal, dass des ne glücksache ist! vielleicht bekommst was gescheides, oder bekommst voll den müll!

vielleicht meldet sich jemand der sowas bei ebay gekauft hat und zufrieden ist! der kann dir dann sagen bei wenn er es gekauft hat!
P3rf3ct10n
Hab schon paar mal negatives über die Ebay-Bleche gehört.

Selbst anpassen is schon besser und du kannst deine Linie durchziehen. Würd dir raten dass dann aber trotzdem recht dezent zuhalten, denn einige haben einfach "nen bösen blick" und die Linie vom Auto wird total zerstört.

Wenn du das machen lässt is dies ziemlich Kostenintesive, so über 1000€! Man kann das zwar allein machen, aber du musst dann viel beachten. Und natürlich verzienken und sowas nich vergessen.

Ich würde mir das zZ nich zutraun.

Am besten du gehst auf den Schrottplatz und hohlst dir ne zweite, dann kannst weiter herumfahren und dir etwas Zeit lassen.
Henni82
Zitat:


.....was man darf und daraus macht bleibt am ende dir überlassen !

(Zitat von: piwi2004)




*räusper* Irgendwie hab ich hier auf so einen Post gewartet...! *lach*

Hab auch überlegt, mir den bösen Blick bei Ebay zu holen.., aber hab mich dazu entschloßen das mit nen Kumpel selber zu machen...! Wenn wir mal dazu kommen würden, aber das ja was anderes....
abbel
also kumpel von mir hatte sich für seine fiesta en bösenblick bei ebay bestellt. wo er mir die bleche gezeigt hat musst ich erst mal lachen.
1. viel zu dünn
2. die hätt ich auch selber machen können.
3. viel zu teuer

also ich würde es selber machen.
ne garantie das des eingetragen bekommst haste eh nich bei denn ebay blechen