Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cptjan
Hauptthema:
bin gerade von meiner freundin heim gekommen.

unterwegs überholte mich innerorts ein Honda civic mit verchromten M3 Sportspiegelen und tierischen auspuff klang! hab mir gedacht ma schauen was er drauf hat und bin erstma an ihm dran geblieben!

außerorts hab ich dann ohne probleme überholt...

aber dann dachte er sich wahrscheinlich nochmal das er es mir zeigen muss und hat mich nochmal nach dem er sein auto übers kopfsteinpflaster getragen hat mit ca. 80- 100 km/h überholt!

hab mir nur gedacht->schlechter verlierer...

aber das beste warn immer noch die verchromten M3 spiegel! hät mich weg werfen können!

musste das nur ma los werden!

wünsch euch noch nen schönen abend

Bearbeitet von - cptjan am 16.04.2007 21:53:59
Doedelhai159
das der hammer diese chromspiegel. die findet man an jeder assischleuder.

bei uns fahren die aber mit 10 km/h mitm normalen civic hatchback über kopfsteinpflaster. nichts gemacht außer die obligatorischen chromspiegeln... wahrscheinlich hat der angst das die abfallen.

aber über diese winterautos im sommer gibs ja schon genug threads, bei dem unsereins ssich schon mehr als genug luft gemacht hat.

der wahsin war letztens ein kollege der mich 22uhr an der tanke getroffen hat, fragt mich allen ernstes: "was machst du denn hier?" was wohl??

und denn redet er los über sien 75ps golf mit sportluftfilter, sport esd, rennsportzündkerzen und v-power. angeblich bringt sein bock jetzt 230 über die autobahn.

ichhab mir damals gesagt, bevor ich ein "polo" oder ford fiasko oder citroen ax fahre, fahr ich lieber fahrrad.

das leben ist zu kurz um in poligen autos rumzufahren! (und denn da chromspiegel ranzubauen und dtm-rohre an auspuff zu schrauben)

edit: ich beachte solche spinner garnich. der wahre meister kämpft nur gegen würdige gegner. wie sieht das denn aus wenn ich mich an diesen 1,2luter schleudern vergehe. (im gegensatz hab ich aber auch den anstand nich gegen ein mustang oder 8er bmw anzutreten)

Bearbeitet von - Doedelhai159 am 16.04.2007 22:17:15
Loichtstab
HAHA, n escort 16v wollts ma mit mir in GP aufnehmen; ich war scho an der 2ten ampel , da wat er noch ned ma an der ersten ^^ hab extra bei gruen gewartet um ihn auszulachen ^^


dafuer hab ich ma n polo an der tanke so heftig ausgelacht, daß ich schier an meinem speichel erstickt bin, sodaß ich damit vorsichtiger gworden bin xD
Lars_wars
Eure Sorgen möcht ich haben....
Doedelhai159
was heißt sorgen? das isn hobby... sorgen hab ich genügend. (frau weg karre totalschaden und das innerhalb eines monats) irgendwo muss mans doch besser haben als die anderen