Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hamster73
Hauptthema:
Ich habe den Motor vom 318ti in mein Cabrio 318i eingebaut!
Mit dem Motor habe ich nun das Problem er dreht nur bis 5500 und dan ruckelt er !
wer hatte das problem oder wer kann mir helfen!
Motor komplett umgebaut mit kabelbaum!

...Betreff angepasst

Bearbeitet von - pug am 16.04.2007 09:40:07
mopardealertk
Grüße,

könnte es vielleicht sein das Dein Motor bei der genannten Drehzahl nicht genung Kraftstoff bekommt? Hast Du den Motor komplett getauscht? Ich frage wegen dem Kraftstoffdruckregler. Vieleicht hat der 318ti eine Kraftstoffpumpe mit einer höhren Leistung? Kraftstoffilter ist in Ordung, oder?
Motorsteuergerät hast Du ja sicher mit getauscht, sonst würde der Motor wahrsheinlich gar nicht laufen.

MfG
Hamster73
Meinst du das es an der Kraftstofpumpe fehlt!
Das andere habe ich alles umbgebaút sozusagen komplett mit kabelbaum!
Wenn ich ihn anlasse und wegfahre dreht er voll aus aber sobald ich zurückschalte dan ist das Problem wieder da!
Und hin und wieder dreht er die ganze zeit voll aus aber nur bis zum 3 Gang!
mopardealertk
Das klingt natürlich schon wieder bisschen anders.
Hast Du mal den Feherspeicher auslesen lassen? Sollte ja trotz Motorumbau noch funktionieren.

MfG
Hamster73
ja habe ich !
Da steht immer fehler im luftkreis !
DAs kann sein weil löcher im Luftfilterkasten sind!
Ein bekannter hat nachgesehen du hast recht die vom ti hat mehr fördermenge !
Tausche die pumpen mal aus ,probier das mal !
Aber bin über jede hilfe froh wenn jemand noch was weiß!