Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Waschtel
Hauptthema:
Hallo Leute

Ich habe im Moment eine E-Mail Adresse bei Freenet. Ich bekomme allerdings mittlerweile ca. 100 Spam Mails jeden Tag. Daher möchte ich mir eine neue Mail Adresse bei Freenet einrichten.

Wie mache ich das? Kann ich die neue Adresse dann auch in meinem Outlook Express verwenden?

Danke für Eure Hilfe...

nordlicht
Hallo Waschtel,

joa, das ist gar kein Problem. Neue Email-Adresse anlegen, dann in Outlook Express
unter "Konten" die neue Adresse einrichten. Wichtig ist die Einstellung pop3 und smtp für
empfangen und senden. Stehen bestimmt auf der Freenet-FAQ-Seite.
Und bei Outlook Express wichtig: Mach das Häkchen bei "Originalnachrichten auf dem Server belassen",
sonst löscht er Dir alle Mails bei jedem Abruf auf dem Freenet-Server.
Viel Erfolg...
Dragon266
Und wichtig bei Freenet.de nicht zu vergessen, das Häckchen bei "Server erfordert Authentifizierung" nicht vergessen!
b-mw-323
oder gehst wie ich zu gmx.de da bekommste recht wenig spam
Richi
kann ich so bestätigen... ist bei gmx ganz gut.