Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Monti
Hauptthema:
Hallo Leute
Habe gestern bei meinem Fzg Ölwechsel gemacht und mir beim Ölfiltereinsatz einen abgebrochen weil ich nicht den richtigen Schlüssel hatte.Was für eine Schlüsselweite brauch ich für den Ölfiltereinsatz beim 320d.Danke schon mal im voraus.
Gruß Monti

...Betreff angepasst

Bearbeitet von - pug am 07.04.2007 13:49:00
320Fan
Hallo,

wenn es der Filterdeckel aus schwarzem Kunststoff mit dem 6-kant in der Mitte ist, dann brauchst du SW36.

Gruß
Bernd
SIGGI E36
hey
so ist es.
mfg
Monti
Hey,Dank Euch habe gestern beim Ölwechsel mit der Zange da rumgefuchtelt nur zweimal macht man das auch nicht ,dann ist der 6-kant im Eimer.Der größten Schlüssel den ich hatte war 32 und der Engländer war auch zu klein.Hat Jemand ne Ahnung wo man eine 36iger Stecknuss bekommt war heute schon im Baumarkt keine Chance.
Gruß Monti
Frankster
Bei Trost,ATU.