Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
andrey86
Hauptthema:
Hallo

Endlich ist es soweit, nächste woche lasse ich meine scheiben tönen!
mein Problem: Kann mich nicht entscheiden zwischen 2 Farben, ALU DARK oder BLACK MIRROR!
Die folie ist vol SL LLUMAR!!

Habe einen E46 saphirschwarz metallic limo.

Vielleicht habt ihr Bilder!?

Danke
retsi
Wenn ichs richtig mitbekommen hab, dann ist die ALU DARK gleichbedeutend mit tiefschwarz und BLACK MIRROR is ne schwarz verspiegelt richtig?

Kommt drauf an, wie dein Wagen sonst so gestylet ist.

Wenn du ihn komplett schwarz hast, dann würd ich auf jeden Fall auch richtig schwarze Folien reinmachen. Wennste aber weng Kontrast drin hast, z.b. mit einigen Chromteilen etc., dann würd ich auf jeden Fall die verspiegelte nehmen.

So Tiefschwarz passt aber eigentl. auch immer.
andrey86
ja genau!
Alu dark_ tiefschwarz
Black mirror_ Verspiegelt schwarz

Mein wagen ist im Original zustand habe nix verändert!
retsi
Naja. Dann würd ichs davon abhängig machen, wie du weiterhin vorhast in zu stylen. Sprich: Entweder komplett schwarz, oder mit etwas Kontrast mit Chromteilchen.

Dementsprechend würd ich dann die Folie wählen. Wobei das beides eigentlich Farben sind, die fast zu allem passen. Kann man mit beidem eigentlich wenig falsch machen.

Ich persönlich würd die verspiegelte vorziehen.
andrey86
habe vieleicht mal später vor Chrom zierleisten zu machen,aber es steht alles noch in den Sternen!
andrey86
HABT IHR VIELLEICHT BILDER?
andrey86
up