Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ryLIX
Hauptthema:



Bilder sagen mehr als Worte ^^
BMWStreetracer
Hey danke dir du glaubst nicht wie lange ich meinen Ball schon suche ;-) *duckundwech*
spam
Das war ne Promotion Aktion! Der "arme" E36 wurde absichtlich so zugerichtet - der Ball qausi eingepasst :-)
Joker85
Ich find die Promo aber gelungen!!! Für Nike und teilweise auch für BMW! Das daneben ist ja ein E34 oder?
Vorallem weil dieses Bild sehr sehr oft auftaucht im Netz!!!
Joker85