Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Quer-schläger
Hauptthema:
hallo ich habe das folgende problem das meine spritzdüsen viel zu kurz sind gitb es da unterschiedliche bei der e36 bau reihe ich habe aus ebay eine teil cleane motorhaube ersteigert
habe sie drauf gebaut und meine alten compact düsen ein gesetzt und sie waren ca 3mm zu kurz auf der seite richtung scheibe fehlen die 3mm und frage mich etz ob die motor habe aus einem anderen bj oder touring stammt bei den vw s ist es so golf 3 vento das ca 3 verschieden spritzdüsen verbaut würden
bedanke mich schon mal im vorraus mfg stefan
ps. habe die suche schon benutzt ;-)