Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
eXtremeX
Hauptthema:
Hi,

benutze mein Siemens EF81 Handy gelegentlich auch als MP3 player.
Wollte grade platz für neue Datein schaffen, leider zeigt mein PC die Fehlermeldung an:
Datei nicht gefunden.
Kann diese Dateien nicht löschen. Auch direkt im Handy bekomm ich die Fehlermeldung.

Wie bekomm ich die Lieder gelöscht?
pedro23
Vielleicht hilft ein Softwareupdate fürs Handy.

Hatte mal ein Problem beim Siemens S65 (glaube dass es das war), wenn man Bilder gemacht hat, stand da Speichern fehlgeschlagen. Man konnte auch keine neuen Bilder vom Rechner raufladen usw.

Nach dem Softwareupdate ging es.

Würde einfach mal im Handyladen nachfragen.

Edit
Vielleicht hilft auch ein Neustart vom Rechner und Handy! Bei meinem V3 ist das öfter so, dass ich nicht aufs Handy übern PC zugreifen kann, wenn ich aber das Handy aus- und wieder einschalte geht alles problemlos.

Bearbeitet von - pedro23 am 29.03.2007 19:12:31
eXtremeX
Neustarten hab ich schon etliche male probiert, genüzt hat es gedoch gar nichts!

Hat sonst noch jemand mögliche Lösungen?
Toxic Agent
sind die dateien schreibgeschützt ?!
eXtremeX
Nein, hatte sie als ganz normale Archiv Lieder geladen!