Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
b-mw-323
Hauptthema:
Ich denke ihr kennt dieses unnormale kind. weiß jemand was aus dem geworden ist? falls es jemand nicht kennt hier nochmal das Video!
Joker85
Boah was isn das für einer?!?!
Der geht ja mal ab!!!
Joker85
EDIT: Hahaha des ist ja mal geil!!!
http://www.youtube.com/watch?v=XPuprYqt4HY&mode=related&search=

Bearbeitet von - Joker85 am 27.03.2007 16:12:04
black--cell
Zitat:

weiß jemand was aus dem geworden ist?



hat`s beim Falschen gemacht. Ergebnis:
Wurde geschlachtet und gevierteilt und spielt jetzt in Hannibal Rising mit *G*
bo 88
öööhhh aldda vadda wie geht der dan ab!!!!!
in dieser situation hätt ich folgendes gesagt:
kamera aus aber sofort, und so schnell wie möglich raus aus meinem haus!!!!!!!
dan hätte es aber sowas von gesesen das der das wort kleene fotze oder sonst was in seinem ganzen leben nie mehr aussprechen KANN!!
also ich bin net dafür das man kinder schlägt aber wenn ich sowas sehe... da gibts nur eine sprache und die hat 5 finger....
Nicore
Klarer Fall von Geburtenkontrolle...
King Cornflakes

ich tippe auf inzucht oder alkohol ... oder beides ?!?
nur die frage ist doch auch : woher hat er die ausdrücke her ??
PaddiM3
Das ist echt Krank!!!
Hätte er ma mit mir machen sollen...
Naja die Eltern werden schon Wissen was sie Falsch gemacht haben.
Mfg
pedro23
Zitat:



ich tippe auf inzucht oder alkohol ... oder beides ?!?
nur die frage ist doch auch : woher hat er die ausdrücke her ??

(Zitat von: King Cornflakes)




Das frag ich mich auch, sowas kenn ja ein Kind nicht einfach so, das kommt erst durch falsche Einflüsse.

Verstehe auch nicht dass sie ihm alles durchgehen lassen, der Vater lässt sich von dem Zwerg verhauen und macht nichts, ich mein der muss ja nicht zurückschlagen aber einfach sich von dem eigenen Kind hauen lassen und nichts machen??? Verstehe ich absolut nicht...

Jeder darf halt Mutter bzw. Vater werden... und manche eigenen sich dafür absolut nicht.

Edit
Wenn man sowas sieht, dann macht man sich echt sorgen um die eigene Rente (besonders wenn man so jung ist wie ich). Wie soll dass den bitte weitergehen? Ich meine natürlich sind nicht alle Kinder/Jugendlichen der heutigen zeit gleich schlecht, aber es werden immer mehr...

Bearbeitet von - pedro23 am 27.03.2007 17:21:11
Mik
Alle Kinder sind von Geburt an wie ein Rohling den man sich selbst "schleifen" kann. So blöd es auch klingt und mal von äußeren Einflüssen abgesehen gebe ich den Eltern die Schuld. Sie haben einfach versagt.
mfg Mik
pedro23
Zitat:


Alle Kinder sind von Geburt an wie ein Rohling den man sich selbst "schleifen" kann. So blöd es auch klingt und mal von äußeren Einflüssen abgesehen gebe ich den Eltern die Schuld. Sie haben einfach versagt.
mfg Mik

(Zitat von: Mik)




Eben, im Regelfall ist es so, dass die Eltern den meisten Einfluss auf das Kind ausüben.
Metrox
Alkohol????
Kann alk solch ein drecksgör aus jemandem machen????
Würd schon auf härtere sachen tippen...
Pattex!!
Oder Nagellackentferner!!
Manhunt
boah is das ein biest , den sollte man ma jetzt schon auf son amerikanisches boot-camp schicken und den schinden bis zum umfallen .
MTnippon
Eines der beiden Elternteile ist bestimmt Sozialpädagoge oder Erzieher/in im Kindergarten...

Wenn der klene sich sowas rausnehmen kann sind die Eltern aber auch $"$$$"$§$!"%%/&/ und nicht nur ein bisschen...
Hoerby
Krass !!!
In dem alter schon so drauf. Echt unglaublich.
Die Armen Eltern.

MFG
IL CAPO
na man weiss auf jeden schon mal was aus dem später wird! wenn der jetzt schon so drauf ist, wenn ich der Vater wäre, ich weiss nich ob ich nich irgend wann nen ausraster kriegen würde, und dann hört man wieder vater bringt sich und kind um!DIE SIND ALLE KAPUTT!
baptism
Hi

nix da die armen eltern (ok hab bissel mitleid) aber kinder muss man auch richtig erziehen...

mfg baptism
MostWanted
liegt mit sicherheit an falscher erziehung. Wo hatt der denn bitteschön so wörter her?? in dem alter kannte ich so wörter nicht einmal, geschweige denn wiisen was sie bedeuten.

aber ich mein die eltern kamen mir schon so bauernmässig vor, wer weiss was da abgeht, wenn die kamera mal aus ist. kann natürlcih auch sein das der junge diese krankheit hat, entwicklungsstörung, weiss den genauen namen jetzt leider nicht.

das komische finde ich nur der bruder war ja mal total relaxed drauf, ziemlcih zurückhaltend usw...

also cih habe auch viel scheisse gebaut als ich klein war, da hatts auch mal was aufn arsch gegeben, schadet also nie. wenn ich der vadder wär, ich glaub wenn der mich so derbe ins gesicht geschlagen hätte, ich hätt den jung erschlagen...
gt678
Bei so einem Pans hlft nur noch das hier ^^ Kid Stoned
E92Lover
sowas kommt bei antiautoritärer erziehung raus, da hilft auch keine supernanny und auch keine stille treppe mehr...ggg
pedro23
Warum werden die Kinder eigentlich nicht mit dem Gesicht in die Ecke gestellt? Sage ja nicht dass das etwas bringt, aber zu meiner Grundschulzeit war das noch üblich. Wenn man böse war, musste man in die Ecke gehen, wenn 5 Kinder böse waren musste der 5te warten bis einer seine Strafe in der Ecke abgestanden hat :D.

Aber stimmt schon, wenn man dem Kind zuviel durchgehen lässt, bzw. keine Regeln o. ä. macht dann kommt sowas dabei raus...
Börny
Zitat:

Bei so einem Pans hlft nur noch das hier ^^ Kid Stoned



Hey, bei dem Link schlägt mein Virenscanner aus.. bei euch auch?
pedro23
Zitat:


Zitat:

Bei so einem Pans hlft nur noch das hier ^^ Kid Stoned



Hey, bei dem Link schlägt mein Virenscanner aus.. bei euch auch?

(Zitat von: Börny)




Keine Ahnung, hab keinen Virenscanner
E92Lover
Wir mussten immer von außen Türklinke drücken. Somit durfte immer nur einer Mist machen, weil uns sonst die Türklinken schnell ausgingen...

Nö, bei mir hat der Virenscanner nicht aufgemuckt
pedro23
Zitat:


Wir mussten immer von außen Türklinke drücken. Somit durfte immer nur einer Mist machen, weil uns sonst die Türklinken schnell ausgingen...

Nö, bei mir hat der Virenscanner nicht aufgemuckt

(Zitat von: E92Lover)




Ja das war bei ums bei der Parallelklasse üblich :P.
Metrox
Zitat:


Zitat:


Wir mussten immer von außen Türklinke drücken. Somit durfte immer nur einer Mist machen, weil uns sonst die Türklinken schnell ausgingen...

Nö, bei mir hat der Virenscanner nicht aufgemuckt

(Zitat von: E92Lover)




Ja das war bei ums bei der Parallelklasse üblich :P.

(Zitat von: pedro23)



Jacke von außen an die klinke gehängt und was zum essen geholt!! deshalb hab ich jetzt übergewicht!!! :-P
pedro23
Haha der Text ist mal geil :D.
Nilsen*82
notschlachtung...
und vorher richtig welche in die fresse...
da kann ich die amokläufer gut verstehen...
OMG
Metrox
Das war kein scherz!!! :-)
burschebalu
Na irgendwas haben die lieben Eltern da wohl falsch gemacht !
Der ist ja völlig out of control!
DirtySanchez
Warum werden die Kinder eigentlich nicht mit dem Gesicht in die Ecke gestellt? Sage ja nicht dass das etwas bringt, aber zu meiner Grundschulzeit war das noch üblich. Wenn man böse war, musste man in die Ecke gehen, wenn 5 Kinder böse waren musste der 5te warten bis einer seine Strafe in der Ecke abgestanden hat :D.


Ich musste früher, wenn ich scheisse gebaut habe, mich auch in die Ecke stellen, bloß mein Vater war ein bisschen sadistisch angehaucht. Er hat immer reis auf den Boden Gestreut und ich musste mich draufknien. Ich sags euch Leute das ist mal hart. 20 min. und du bist fertig mit der Welt.
baptism
Zitat:


Zitat:

Bei so einem Pans hlft nur noch das hier ^^ Kid Stoned



Hey, bei dem Link schlägt mein Virenscanner aus.. bei euch auch?

(Zitat von: Börny)




bei mir auch...:-(
stargate
Der Virenscanner hat bei mir auch angschlagen.

Warnung: Tracking Code
Warnung: Downloader


Also seids vorsichtig wenn ihr auf den Link klickt.
PaddiM3
Cooler Link
Bei mir sind Lauter Nackte Weiber!!
Aber echt Hübsch:-)
Sally
Ma, das ist ja wieder einfach....die Eltern. Das widerliche Würmchen der arme Rohdiamant, der einfach nur falsch geschliffen wurde...

Und dann natürlich so eine Misses Super-Schlau-Nanny....Gut, ich gestehe, zu so einem Kind fällt mir auch nur beibuddeln im Garten ein, wenn die Eltern nicht in der Lage sind, dem Kind andere Alternativen für seine Aggsession zu bieten, aber wenn die einfach ein bißchen schlichter sind, was willst Du da erwarten. Da hilft auch kein Kinderführerschein für Eltern und auch keine Super-Nanny, die gackend hinter dem Kind herläuft und lang rumlamentiert. Finde ich übrigens einen tollen Trend.
Weil ich Beibuddeln gemein finde und nicht daran glaube, daß die Eltern beweglicher im Kopf geworden sind, hoffe ich, daß der Junge einfach eine Sportart gefunden hat, bei der er seine innere Mitte findet, z.B. Yoga oder mit Hilfe der Krankenkasse Anti-Aggressions-Atemübungen für aggressive, übergewichtige, Dauerfernsehguckende (das macht die Dinger nämlich aggressiv) macht und alles für diese Familie Friede-Freude-Eierkuchen wird. Übrigens: Es gibt noch viel härtere Fälle und das liegt nicht nur an den Eltern...