Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schnitzer 325ti
Hauptthema:
Hallo,

Ich wollte mal fragen ob es Carbon Airox für den E46 325ti gibt? Hab bis jetzt ausser den BMC CDA noch nix gefunden.

Wollte aber eigentlich eher ne ganze Einheit wie hier für den E30 M3.

Link

mfG!

Paddy330ci
Zitat:


Hallo,

Ich wollte mal fragen ob es Carbon Airox für den E46 325ti gibt? Hab bis jetzt ausser den BMC CDA noch nix gefunden.

Wollte aber eigentlich eher ne ganze Einheit wie hier für den E30 M3.

Link

mfG!



(Zitat von: Schnitzer 325ti)




Sowas in der Art vom E30 M3 gibts nicht, da dieser ne Einzeldrossel hat.
Für deinen wirst du wohl kaum was anderes als die BMC bekommen...
Schnitzer 325ti
Naja, dann muss ich mich wohl mit einer BMC CDA zufrieden stellen.

Trotzdem danke für die Antwort.

mfG!
Paddy330ci
Zitat:


Naja, dann muss ich mich wohl mit einer BMC CDA zufrieden stellen.

Trotzdem danke für die Antwort.

mfG!

(Zitat von: Schnitzer 325ti)




Ich hab die auch verbaut und finde die garnicht mal so schlecht!
Schnitzer 325ti
Wie ist denn der Sound? Du hast nicht zufällig ein kleines Soundvideo oder Soundfile von deinem Bmw?

Nette Grüsse! ;-)
Paddy330ci
Zitat:


Wie ist denn der Sound? Du hast nicht zufällig ein kleines Soundvideo oder Soundfile von deinem Bmw?

Nette Grüsse! ;-)

(Zitat von: Schnitzer 325ti)




Leider noch nicht... Werde das aber in meine Fotostorie setzten sobald der ESD verbaut ist!

Der Sound ist nicht schlecht aber du darfst dir da jetzt nix extremes drunter vorstellen!
Hat halt ein schönes, relativ dezentes Ansauggeräusch...