Das weltgrößte Treffen für BMW-Fans: ASPHALTFIEBER! (neugierig?)
>> zum Video <<

 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jojo1983
Hauptthema:
Hallo Leute,
habe mir neue Frontblinker von inpro bestellt mein qp. Diese sollten für Cabrio und Coupe VFL passen. Also bis BJ. 03. Heute kamen Sie dann und nun sah ich, dass die Befestigungspunkte anders sind als bei den Originalen Frontblinkern. Trotzdem mal reingesteckt. Passen auch. Kommmen nur unten immer wieder ein paar Millimeter heraus nach ein paar Kilometern, weil es halt kein Befestigungspunkt unten gibt...
Gibt es vllt einen hier, der mit den Blinkern schon Erfahrung gemacht hat ???
Hat einer ne idee, wie man die festbekommt unten oder evtl. sogar ein Foto !!??

Wär schön wenn ihr mir helfen könntet !!!

Gruß jojo
NIB
Sind die auch richtig eingerastet?
jojo1983
da war nur oben was zum Befestigen. Das ist auch eingerastet... Unten nicht !!! Muß mir halt wat bauen, dass ich den blinker unten fest kriege !!!
jojo1983
keiner ne idee oder n tipp wie man die schei.. blinker fest bekommt ??? Noch keiner das problem gehabt, dass die zubehör blinker net richtig sitzen ???
kroate-325
die haben doch 2 scheinen und einen hacken? wenn nicht einrastet, scheinwerfer abbauen und blinker daran festschrauben...