Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Darkraider
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 17.03.2007 um 22:12:45 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

leute zu was würdet ihr mir raten? ich hab nen e36 316i bj.99 und ich finde echt ich hab zu wenig leistung! was meint ihr nen anderen motor einbauen oder an dem was machen und wenn dann was für einen motor oder was machen?

Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus

Bitte auf das richtige Forum achten, danke



Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 17.03.2007 22:12:45
Doug 318Ti
mach das tehma doch noch mal auf so bekommst bestimmt mehr Antworten!
SuMo-Driver
Ich informier mal den Mod.

Doppelt hilft nicht doppelt.

pedro23
Wieviel Geld hast du denn übrig? Weil nur mit einem neuen Motor ist es noch lange nicht getan.
Darkraider
am geld sollte es nicht scheitern ich hab da auch schon specailisten an der hand die mir den umbau machne würden für kleines geld es scheitert warscheinlich nur daran das ich ein auto brauche was schrottreif ist und noch laüft daraus könnte ich ja alle teile übernehmen