Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chrismo
Hauptthema:
mein kühler ist bei einem frontschaden kaputt geworden!! was muss ich jetzt beachten wenn ich einen neuen einbau???

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 11.03.2007 09:02:30
ThaFreak
Ausreichend Kühlerfrostschutz verwenden und nach dem Wechsel RICHTIG entlüften.
chrismo
und wie wird dieser eingebaut???
daniel25
unten ist er nur mit gimmipuffern 'aufgelegt'. an der oberseite hast 2 große plastik-klammern, die gern mal abbrechen. und dann noch die lüfterzarge mit ein paar spreiznieten.. vorher natürlich die verleidung über dem kühler und sämtliche schläuche ab. auffangbehälter drunter!!